Unterstützung

So kurzfristig und unter unklaren Randbedingungen ein Turnier auszurichten, noch dazu eine DM, stellt auch einen erfahrenen Verein vor neue Herausforderungen.

Wir haben uns trotzdem dazu entschieden, denn im Interesse aller Aktiven braucht unser Sport eine Perspektive für die Rückkehr in den Wettkampfbetrieb.

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung zu diesem Vorhaben, meldet Euch gerne mit guten Ideen oder aktiver Bereitschaft, am Turniertag in welcher Form auch immer einen Beitrag zu leisten.

Auch über finanzielle Unterstützung würden wir uns freuen, denn auch in dieser Hinsicht ist das ganze Turnier ein Wagnis.
Spenden unter dem Stichwort "DM 2021" könnt ihr auf unser Vereinskonto (IBAN: DE31 5535 0010 0000 2088 02) überweisen.
Auch für jegliche Sponsoring-Ideen sind wir offen.

Wir danken für die Unterstützung:

  • Wormel 2
  • Wormel