DM Rock'n'Roll & Boogie-Woogie 2021

Liebe Rock'n'Roller aus nah und fern,

Am Samstag, 25. September werden wir die Deutsche Meisterschaft Rock'n'Roll und Boogie-Woogie ausrichten.

Inzwischen kristallisiert sich heraus, unter welchen Randbedingungen das Turnier stattfinden kann, s.u.
Wir werden alles tun, um den aktiven Paaren einen guten Wiedereinstieg in den Wettkampfbetrieb zu ermöglichen!

Erfreulicherweise haben sich mehr Paare angemeldet, als wir ursprünglich erwartet hatten. Damit wir trotzdem sowohl die Corona-Beschränkungen einhalten, als auch wenigstens eine beschränkte Zuschauerzahl zulassen können, werden wir die Veranstaltung in zwei Blöcke Boogie-Woogie bzw. Rock'n'Roll teilen, siehe Zeitplan. Damit ergeben sich auch Änderungen für die Zuschauer, die sich nun für einen der beiden Blöcke entscheiden müssen. Die Vereine werden entsprechend informiert.

Detailliertere Informationen, wie das ganze ablaufen soll, werden wir nach und nach hier publizieren. Stand 9.September (26. CoBeLVO Rheinland-Pfalz) dürfen Zuschauer teilnehmen, die Anzahl nicht-immunisierter Teilnehmer wird jedoch begrenzt - Details siehe Hygienekonzept bzw. Tickets

UPDATE 21.9.: Worms wird auch am 25.9. noch in Warnstufe 1 sein, das Limit für nicht-immunisierte Zuschauer liegt also bei 250 Personen, die wir sicher nicht erreichen werden. Ihr könnt euch also auf den Weg machen.

Weitere Informationen folgen, also schaut gelegentlich hier vorbei.

 

 

Wir danken für die Unterstützung:

  • Wormel
  • Wormel 2